Im Schatten vom Apfelwein

Ich bin seit zwei Jahren in einer festen Beziehung und dann sowas: Ich habe einen Arbeitskollegen, den ich eigentlich nur ganz süß fand, aber ich habe mir weiter keine Gedanken darüber gemacht - bis zu diesem einen Tag.

Meine Arbeitskollegen und ich saßen nach der Arbeit noch alle zusammen und haben was getrunken, viel geredet und gelacht. Irgendwann waren wir natürlich alle betrunken, jeder wurde lockerer. Dann kam mir mein Arbeitskollege näher, wir flirteten ein bissl, alles war noch ganz harmlos.

Irgendwann war er plötzlich weg. Naja, ich dachte mir nichts dabei und ging hinters Haus, da der Apfelwein ziemlich auf die Blase drückte! (Es war schon abgeschlossen, deshalb mussten auch wir Frauen uns wohl oder übel in eine Ecke hocken). Als ich dorthin kam sah ich, dass er da stand, er schaute mich an, zog mich zu sich und küsste mich, ich vergaß alles um mich herum, mein Kopf war wie ausgeschaltet. Wir hatten dann auch Sex.

Ich schäme mich so dafür und weiß nicht mehr, wie ich meinem Freund in die Augen sehen soll. Es ihm sagen? Nein, dann ist es aus und das will ich nicht, da ich ihn wirklich über alles liebe! Ich will ihn nicht verlieren!!! Ich kann nicht mehr schlafen, habe Bauchschmerzen und kann nicht mehr in den Spiegel schaun.

Es tut mir so unendlich leid.