Große Liebe und beste Freundin

ich hab mich schon vor jahren in ein mädchen verliebt. damals ging sie in die nebenklasse bei mir in der schule. durch zufall lernten wir uns auch näher kennen und wurden gute freunde. schwänzten hin und wieder die schule zusammen und unternahmen was gemeinsam. als sie 1 jahr vor mir die schule beendete (sie ging einen anderen zweig) brach der kontakt ab, ich habe aber immer wieder an sie gedacht. damals traute ich mich nicht ihr zu sagen, dass ich mehr für sie empfand.

nach ca. 2 jahren, als ich noch mit meiner ex zusammen war, trafen wir uns zufällig wieder und seitdem haben wir wieder engen kontakt. sie ist mitlerweile meine beste freundin. ich kann seit 2 jahren nur noch an sie denken, aber das problem dabei ist, dass sie schon seit längeren einen festen freund hat, mit dem sie zusammen wohnt und auch glücklich ist. ihr freund und ich sind mitlerweilen auch gute freunde. aber ich hab mich in sie verliebt, und kann es ihr aber nicht sagen. was soll ich tun???? sie ist der netteste, lustigste, mensch, den ich kenne...